Blogia
joceline-decoraciones

Hack Bluestacks Logic Grid Puzzles - Word Games For Brain Training wie man erzeugt

https://firstgamehack.com/game-704673019.html

 

Version =1.5.1 / mochte es =805 Abstimmen / Genre =Puzzle / Ich schreibe nicht oft Rezensionen, aber diese App ist so toll, dass ich sie machen musste! Die Rätsel sind herausfordernd und packend, was ich liebe! Ich habe Mühe, Apps zu finden, die mich unterhalten und mein Gehirn beschäftigen, und diese enttäuscht mich nicht !! Die Hinweise sind lustig und ich zeige sie oft meinem Ehemann, der sie auch für ziemlich schlau hält. Ich liebe die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade und bin so froh, dass ich alle verfügbaren Puzzles gekauft habe, weil ich sie ziemlich schnell durchgehe! Ich würde diese App auf jeden Fall jedem empfehlen, der Logik-Rätsel liebt !!! 😀 / Datum veröffentlichen =2013-11-27 / Versionsinfo =Kleines Update - nur ein paar kleine Änderungen am neuen Booya Pack. Hinweis Nr. 1 im Puzzle "Lebensläufe" geändert. Und ein paar andere Rechtschreibfehler behoben. Vielen Dank an Christina für diesen Hinweis! / Lange bevor Sudoku die Szene betrat, gab es Logic Grid Puzzles. Diese von Lewis Carroll entwickelten Logikrätsel (außer dem Schreiben von Alice im Wunderland, der auch Mathematiker und Logiker war) beruhen darauf, aus nur wenigen Informationen eine komplexe Lösung abzuleiten! Sie denken wahrscheinlich: "Whoa, das klingt wirklich nerdig!" Und du hast recht. Aber es macht auch süchtig. Mit nur wenigen Hinweisen können Sie das gesamte 6-Gitter-Puzzle ausfüllen, nachdem Sie Ihr Gehirn in Betrieb genommen haben.

 

0 comentarios